Next..
 X 
back
next
klick to close
Next..
 X 
next
klick to close
 
Impressum  
News
Division I - Tarco 1
Farmteam
Tarco U18
Tarco U16
Tarco U14
Sponsoren
Verein
Funktionäre
Nachwuchs
Kontakte
Links
Clubinfos
Video und Foto
Saison 2015/2016
Saison 2014/2015
Saison 2013/2014
Saison 2012/2013
Saison 2011/2012
Saison 2010/2011
Saison 2009/2010
Saison 2008/2009
Saison 2007/2008

pixelpoint multimedia Tarmann


 

Farmteamliga - News
Die Wölfe stehen im Finale !



Die Wölfe gewinnen in Steindorf auch das zweite Halbfinalspiel und stehen
im Finale !


Freitag 13.2015 2. Halbfinalspiel best of three
ESC Steindorf : EC Tarco Wölfe Klagenfurt 4:5 ( 2:2 1:1 1:1 0:1 ) n.V.

In einem sehr intensiv geführtem Spiel ging Steindorf durch Staudacher (1:33) mit 1:0 In Führung. Julian Wassertheurer konnte dann in der 16 Minute ausgleichen. Steindorf erhöhte dann in der 19. Minute auf 2:1. Die Wölfe erzielten dann durch Zeloth den verdienten Ausgleich. (19:16).

Im Mitteldrittel gingen dann die Wölfe durch Cory Krenz in der 22. Minute mit 2:3 in Führung.
Steindorf konnte dann in der 36. Minute durch Staudacher ausgleichen.


In der 48. Spielminute war es dann wiederum Julian Wassertheurer der die Wölfe in Führung bachte. Der Heimmanschaft vom Ossiachersee gelang dann 94 Sekunden vor Schluss noch der Ausgleich durch Staudacher zum 4:4.


Es war dann Florian Pessentheiner der mit seinem 3. Treffer in der 63. Minute die Wölfe ins Finale schoss.

Tore Tarco: Wassertheurer (2), Zelloth, Krenz, Pessentheiner)

Im Finale treffen die Wölfe, bei denen im Halbfinale viele Spieler nicht verfügbar waren, auf Spittal die sich klar gegen den 1. EHC Althofen durchsetzten konnten.